ÜBER MICH
Ich bin Andrea. Oft auf Reisen und unterwegs für mich und andere. Offener Geist gewürzt mit Lebensfreude. Fokussiert und spontan inspiriert vom Leben.
Ich helfe dir, deine Leidenschaft zu vermarkten
In unserem Fachgebiet und unserer Leidenschaft sind wir alle Vollprofis. Vielleicht baut dein Unternehmen die besten Wärmepumpen, du fängst als Hochzeitsfotografin in deinem Heimatort die schönsten Momente ein oder verstehst es wie kein Zweiter, deine Kundschaft in Finanzfragen zu unterstützen. Nur: wenn niemand davon erfährt, wie gut wir sind, schöpfen wir niemals unser Potential aus.
Nicht schlimm. Stärken liegen bei jedem woanders. Meine Leidenschaft liegt darin, meiner Kundschaft dabei zu helfen, ihr Fachwissen, ihre Produkte und ihre Leidenschaft zum Erfolg zu machen.
Egal ob KMU, Einzelunternehmen oder Freelancer: oldeneye erkennt deine Herausforderungen und Bedürfnisse und stimmt alle Aktivitäten darauf ab.

REFERENZEN
Was haben Kühe mit Banken, Anzug und E-Commerce gemeinsam? Nicht viel. Und genau hier liegt meine Stärke.
Lass mich erklären. Mein beruflicher Rucksack ist gepackt mit den unterschiedlichsten Herausforderungen. Meine Marketing-Laufbahn führte mich von einer digitalen Agentur zum Schweizer Bauernverband und von dort zu einem der grössten E-Commerce-Plattformen der Schweiz und als Letztes zu einem E-Commerce-Startup in der Online-Vermietung. Dort durfte ich mich unter anderem um folgende Dinge kümmern:
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den BMI der Schweiz erhöhen, indem ich dafür sorge, dass dir auch online beim Anblick frischer Gipfeli und Pralinés das Wasser im Mund zusammenläuft (sorry!)
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dafür sorgen, dass du regionale Produkte von deinem Bauern um die Ecke schnell und unkompliziert mit TWINT bezahlen kannst
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mit den grössten Smartphone-Brands der Welt die passende Kampagne für die Einführung ihrer neuesten Produkte in der Schweiz abstimmen
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Videos drehen, die sogar den Besuch bei der Bank zum Erlebnis machen
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Konzepte und Branding für alle Anzugstypen ausarbeiten und daraus die Kommunikationsstrategie ableiten
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sowie den eidg. dipl. Marketingleiter hinter mich bringen, um dein Unternehmen auf strategische Ebene zu bringen.
Meine Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen ermöglicht es mir, mich sehr schnell in neue Bereiche einzudenken und die Sicht meiner Kundinnen und Kunden einzunehmen. Immer mit Weitsicht und dem Blick fürs Wesentliche auf jeder Flughöhe.
Darum sind Kunden von oldeneye erfolgreicher
oldeneye ist dein zusätzliches Auge beim Finden der richtigen Marketing-Strategie. Ich sorge dafür, dass meine Kundschaft inmitten der Trends und Neuheiten das Wichtige von den Buzzwords unterscheiden kann und die richtigen Dinge tut. Das Ergebnis ist eine Zusammenarbeit, bei der jeder das tut, was er oder sie am besten kann. Du kümmerst dich um dein Kerngeschäft (Finanzberatung, Holzbau oder Bobbycars designen) und ich sorge im Marketing dafür, dass die Welt erfährt, wie gut du bist. Die folgenden fünf Punkte beschreiben mein Tun am besten.
Marketing mit Weitblick
Marketing wird immer komplexer. Wer auf jeden Trend aufspringt, kann schnell den Fokus verlieren. Ich helfe Menschen, Einzelfirmen und KMUs dabei, diejenigen Strategien und Aktivitäten zu bestimmen, die für sie langfristig den grössten Erfolg bedeuten.
Verbindungen schaffen
Ich verbinde Unternehmen mit den richtigen (Neu-) Kunden. Wissen weiterzugeben und zu sehen, wie aus einer Zusammenarbeit langfristige Beziehungen entstehen, ist meine Leidenschaft. Nur wenn meine Klientinnen und Klienten nachhaltiges Geschäft mit der zu ihnen passenden Kundschaft generieren, bin ich zufrieden.
Kunden begeistern
Durch meine Erfahrungen in den unterschiedlichsten Branchen erkenne ich schnell, was Kunden begeistert. Lass mich deine Stärken einfach und verständlich auf den Punkt bringen und deine Geschichte so erzählen, wie du es verdienst.
Direkte Anlaufstelle
Einfachheit schafft Klarheit. Bei oldeneye bin ich deine direkte Anlaufstelle für die gesamte Vermarktung deines Angebots. Wir sprechen dieselbe Sprache, kommunizieren offen und pragmatisch und vermeiden so Missverständnisse.
Fokus behalten
Fokus heisst bewusster Verzicht. Gemeinsam bestimmen wir, auf welche Strategien, Kanäle und Aktivitäten wir unser Augenmerk legen. Dabei lassen wir gewisse Dinge bewusst weg und halten damit deinen Aufwand so gering wie möglich